Irmgard Haub-Trio

Lili Grün Das Trio Musik Presse Kontakt Impressum

Irmgard Haub

Die Stimme des Trios. Irmgard singt sich seit der Kindheit beschwingt durch die Musikrichtungen der Welt, wobei sie sowohl das musikalische Elternhaus als auch ihre klassische Ausbildung auf ihrem Weg begleitet hat. Als Spross des Rhein-Main-Gebietes aufgewachsen hat sie über einen einige Jahre währenden Umweg über Italien nun auch den Rheingau entdeckt und lieben gelernt, wo sie aktuell auch als Gesangs- und Klavierlehrerin tätig ist.

Constanze Steingass

Constanze am Violoncello hat mit ihrem Lebensentwurf ein fast perfekt passendes Gegenstück geschaffen: Aufgewachsen im Rheingau, umgeben von Kultur und Musik, hat es sie in das Rhein-Main-Gebiet gelockt, wo sie neben ihrer Tätigkeit als Cellolehrerin auch als Komponistin und Texterin wirkt.

Johannes Reinig

Seit über 20 Jahren ist Johannes als treuer Begleiter von Irmgard am Piano, wenn er nicht gerade mit der Geige auf balkanesken Bühnen fidelt. In Berlin geboren, ist er schon als kleiner Bub nach Mainz gekommen, und genießt als Programmierer und Musiker die Gegend.